Newsarchiv


2023-08-28

Es wird weitergehen!

Da uns derzeit sehr viele Anfragen von Kunden erreichen, die fragen, ob die Produktion unserer Mikrofone noch einmal weitergeführt werden wird, möchte ich diese Frage kurz beantworten:

Ja, es ist geplant, die Produktion wieder aufzunehmen. Noch besser und noch hochkarätiger als in der Vergangenheit! Allerdings braucht dieses ehrgeizige Projekt noch weitere Vorbereitungszeit und auch das perfekte Zuhause.

Was wir übrigens auch viel bekommen, sind Kaufanfragen und Angebote von Investoren. Von diesen bitten wir abzusehen, da Brauner Microphones weder zum Verkauf steht, noch eine Beteiligung daran zu vergeben ist. Auch Massenware wird es bei uns niemals geben. Dies ist und bleibt eine High End Manufaktur - handgefertigte Mikrofone für echte Profis!

In diesem Sinne: Das Beste kommt noch! Auch wenn es noch etwas Weile haben will!

 

 


Zurück