Newsarchiv


2021-05-27

Brauner Microphones schließt vorübergehend die Produktion

Da die gegenwärtige Situation den Weiterbetrieb unseres Unternehmens nicht ermöglicht, werden wir unsere Produktion ab Ende Juli vorübergehend schließen.

Der Grund sind die Auswirkungen und Konsequenzen aus der aktuellen Situation, sowie auch die Zusammenbrüche in den Lieferketten, sowie schlussendlich auch die Notwendigkeit, einen neuen Produktionsstandort beziehen zu müssen.

Ein Zeitpunkt für die Wiederaufnahme der Produktion steht gegenwärtig noch nicht fest.

Der Reparaturservice wird fortgesetzt, jedoch ändert sich dazu dann entsprechend die Anschrift. Diese wird zeitnah bekanntgegeben.

Offene Bestellungen werden noch im Rahmen der Verfügbarkeit abgearbeitet. Neue Bestellungen könne derzeit aber leider nicht mehr entgegengenommen werden.

Eigentlich hatten wir uns unter 25. Jubiläum etwas anderes vorgestellt und Sie sicher auch. Ich bin allerdings sicher, dass wir dies, zu gegebenem Zeitpunkt, angemessen nachholen werden.

 

Dirk Brauner

 

 


Zurück