Newsarchiv


2021-03-15

Liefersituation - Licht am Ende des Tunnels

Liebe Kunden,

nachdem wir nun endlich einige wichtige Teile zur Produktion unserer Mikrofone erhalten haben, können wir nun in dieser Woche schon mal eine ganze Reihe der bestellten Phantom und Phanthera Modelle fertigstellen.

Die Produktion der Röhrenmikrofone wartet allerdings noch auf Teile aus England, die momentan im Brexit Chaos untergegangen sind und seit Mitte Januar auf ihre Verzollung warten, was aufgrund der offensichtlich völlig überlasteten Zollbehörden bislang nicht geschehen konnte. Da dies nach wie vor unklar ist, haben wir bereits alternative Bauteile angefordert, um zumindest in absehbarer Zeit mit der Produktion der bestehenden Aufträge fortfahren zu können.

Die Lieferung der alternativen Komponenten wird für das Ende dieser Woche erwartet, so das wir guter Hoffnung sind auch hier ab der nächsten Woche weiter produzieren zu können.

Wir werden Sie auf dem laufenden halten und hoffen, dass der Knoten sich nun bald mal etwas lösen wird.

Danke für Ihr Interesse und Ihr Verständnis.

Ihr Team von Brauner Microphones.

 

 


Zurück