Technischer Support


Im Falle eines Defekts steht Ihnen unser Service mit Rat und Tat zur Seite.

Schnelligkeit

Unsere Techniker unternehmen alles, damit Sie Ihr Mikrofon so schnell wie möglich zurückbekommen. Jedes Mikrofon wird sofort nach Eingang in unserem Service diagnostiziert und falls möglich noch am selben Tag wieder an den Kunden zurückgeschickt. Dabei berechnen wir nicht einen Euro zuviel und im Garantiefall natürlich überhaupt nichts. Wir sind bemüht einen vorbildlichen Kundensupport zu leisten und freuen uns, dass mehrere Umfragen unabhängiger Fachzeitschriften dies bereits bestätigt haben.

Klare Verhältnisse

Durch jahrelange Erfahrung und unterstützt durch unsere Diagnoseinstrumente sagen wir Ihnen sofort, was Sache ist. Umfang, Reparaturzeit und Preis teilen wir Ihnen nach kürzester Zeit mit.

Weltweites Netzwerk

Ganz gleich, wo Sie Ihr Brauner Mikrofon gekauft haben. Ihre anerkannten Brauner Vertriebspartner sorgen überall für kompetente Betreuung und falls Sie mal nicht weiterkommen, werden Ihre E-Mail-Anfragen innerhalb kürzester Zeit von uns beantwortet.

Fertigung und Service - Achtung! - Neue Adresse ab dem 01.08.2010!:

Brauner Microphones
Rudolf-Diesel-Str. 11
46459 Rees
Tel: +49 - (0) 2851 / 588 98 68
Fax: +49 - (0) 2851 / 588 98 67
service@brauner-microphones.com