News


2024-03-06

Nicht in meinem Namen!

Beführworter bauen Munitionsfabriken und fordern aktuell die Lieferung von Waffen zum Einsatz gegen Russland. Dies geschieht nicht in meinem Namen!

Ich lehne die Lieferung von Waffen grunsätzlich ab, so wie ich jeden Krieg grundsätzlich ablehne!

Jeder tote Soldat und Zivilist ist einer zu viel! - Egal auf welcher Seite, egal in welchem Krieg!

Wenn es Krieg gibt, haben wir darin versagt, ihn zu verhindern! Solange er stattfindet, versagen wir darin, ihn zu beenden!

Wer dazu schweigt und Krieg geschehen lässt, stimmt zu!

Ich stimme nicht zu! - Ostermarsch 2024! - 28. März bis 1. April.

Dirk Brauner

2024-01-08

Brauner Microphones wünscht Ihnen ein gutes neues Jahr 2024!

Wir erlauben uns, unsere Neujahrswünsche an Sie mit einem Zitat von Marc Aurel zu ergänzen:

"Das Ziel im Leben ist nicht, aufseiten der Mehrheit zu stehen, sondern aus den Reihen der Wahnsinnigen auszubrechen."

Ich denke, dem muss man nichts mehr hinzufügen, außer dem Wunsch nach gutem Gelingen.

In diesem Sinne alles Gute für 2024!

Brauner Microphones

2023-12-20

Brauner Microphones wünscht Ihnen frohe Festtage!

Auch in diesem Jahr wünschen wir Ihnen von Herzen frohe Feiertage und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2024!

Wir hoffen in Richtung Frühjahr dann auch die Produktion endlich wieder aufnehmen zu können und werden rechtzeitig über die weiteren Ereignisse berichten.

Ab morgen, den 21.12.2023 bleibt unser Service bis zum 08.01.2024 geschlossen. Ihre Anfragen werden ab dem Zeitpunkt dann wieder in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet.

Alles Gute und bis dahin!

Ihr

Dirk Brauner

 

2023-08-28

Es wird weitergehen!

Da uns derzeit sehr viele Anfragen von Kunden erreichen, die fragen, ob die Produktion unserer Mikrofone noch einmal weitergeführt werden wird, möchte ich diese Frage kurz beantworten:

Ja, es ist geplant, die Produktion wieder aufzunehmen. Noch besser und noch hochkarätiger als in der Vergangenheit! Allerdings braucht dieses ehrgeizige Projekt noch weitere Vorbereitungszeit und auch das perfekte Zuhause.

Was wir übrigens auch viel bekommen, sind Kaufanfragen und Angebote von Investoren. Von diesen bitten wir abzusehen, da Brauner Microphones weder zum Verkauf steht, noch eine Beteiligung daran zu vergeben ist. Auch Massenware wird es bei uns niemals geben. Dies ist und bleibt eine High End Manufaktur - handgefertigte Mikrofone für echte Profis!

In diesem Sinne: Das Beste kommt noch! Auch wenn es noch etwas Weile haben will!

 

 

2023-01-02

Trotz Krieg und Kriese - frohes Neues!

Wir wünschen allen unseren Kunden und Freunden, trotz dieser schlimmen Zeiten der abscheulichen Verbrechen gegen die Menschlichkeit, des Wahnsinns und der Dummheit, dass Sie alles das gut überstehen und wir gemeinsam mit Mut und Kraft diese dunklen Tage überwinden werden! In diesem Sinne wünsche ich Ihnen ein frohes und gesundes neues Jahr 2023!

Ältere Newsmeldungen finden Sie im Archiv.